SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

10. Dezember

Nächste Folge am 09.12.2019

um 15:25 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte - 10. Dezember

Folge vom 03.12.2019 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos

Am 10. Dezember wollte Julius eigentlich verraten, wer der neue Lehrling des Weihnachtsmanns wird. Da er immer noch nicht aufgetaucht ist, verkündet sein Sekretär Ole Winter, dass er der neue Lehrling und damit Nachfolger des Weihnachtsmanns ist. In der "Welt draußen" findet Hakon in Ruths Antiquariat einen Stapel spannender Bücher über den Weihnachtsmann. Ob die alle seine Fragen beantworten können?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?