SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Valentino kocht kroatische Ćevapčići

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 23.12.2017

Valentinos Papa kommt aus Kroatien und deshalb kocht er heute auch eine echte kroatische Spezialität: Ćevapčići. Das sind kleine Hackbällchen. | Rechte: SWR/Nordisch Filmproduction
Valentinos Papa kommt aus Kroatien und deshalb kocht er heute auch eine echte kroatische Spezialität: Ćevapčići. Das sind kleine Hackbällchen.

28. Valentino kocht kroatische Ćevapčići

Folge vom 11.11.2017

Valentinos Papa kommt aus Kroatien und deshalb kocht er eine echte kroatische Spezialität: Ćevapčići . Das sind kleine Hackbällchen, die Valentino am liebsten mit Ketchup und Mayonnaise isst. Unterstützung bekommt Valentino von seinem besten Freund Matteo. Der wird auch dringend gebraucht, denn damit die Gäste später auch satt werden, müssen die beiden ziemlich viele Ćevapčići formen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.