SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Avocado

Nächste Folge am 14.12.2019

um 11:45 Uhr

Alex Kumptner zeigt den Kochteams, was man aus Avocado so alles zaubern kann. Moderator und Fernsehkoch Alex Kumptner zusammen mit den Koch-Kids: Philip, Lukas, Anouk, Matthäus, Livia und Felicitas. | Rechte: ZDF//Rothkopf Rene
Alex Kumptner zeigt den Kochteams, was man aus Avocado so alles zaubern kann. Moderator und Fernsehkoch Alex Kumptner zusammen mit den Koch-Kids: Philip, Lukas, Anouk, Matthäus, Livia und Felicitas.

104. Avocado

Folge vom 02.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie ist grün, wächst auf Bäumen in Südamerika und ist butterweich - die Avocado. Die Koch-Kids sind von der gesunden Super-Frucht wenig beeindruckt. Da muss Alex sein Bestes geben, um die Kinder doch noch zu überzeugen. Wird es ihm gelingen?

Sendung verpasst?

Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Video noch 3 Tage online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?