SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sellerie

Nächste Folge am 23.11.2019

um 11:45 Uhr

Was kann man eigentlich Leckeres mit Sellerie kochen? Alexander Kumptner zeigt es uns. Ein Teller mit Selleriebooten und kleinen Schirmchen geschmückt. | Rechte: ZDF//Rothkopf Rene
Was kann man eigentlich Leckeres mit Sellerie kochen? Alexander Kumptner zeigt es uns. Ein Teller mit Selleriebooten und kleinen Schirmchen geschmückt.

102. Sellerie

Folge vom 12.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Über das Thema Sellerie sind sich die Koch-Kinder uneinig. Doch Alex ist bereit sie mit abwechslungsreichen Gerichten zu überzeugen! Die Schmatzo-Köche haben einiges zu tun! Der Sellerie wird geschnitten, entsaftet und auch gefüllt. Bei Nadja und Emil läuft alles nach Plan, doch dann macht der Entsafter Probleme. Werden sie ihren Selleriesaft noch zubereiten können?

Sendung verpasst?

Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 2 Wochen online

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?