SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Für Alex und seine Kochkids geht es heute ab ins Mittelalter. In der Ritterburg warten einige Abenteuer auf die Kinder. | Rechte: ZDF/ORF/René Rothkopf
Für Alex und seine Kochkids geht es heute ab ins Mittelalter. In der Ritterburg warten einige Abenteuer auf die Kinder.

64. Ritteressen

Folge vom 25.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Für Alex und seine Kochkids geht es ab ins Mittelalter. In der Ritterburg warten einige Abenteuer auf die Kinder. Was haben Ritter gegessen? Simon und Deniz bereiten eine gekochte Schweinshaxe und Hirsebrei über offenem Feuer zu. Und Alex wird von einem komischen Knarren abgelenkt. Ob es in der Burg spukt? Anouk, Lara und Shahin erkunden die Burg und suchen nach dem perfekten Platz für ihr Ritteressen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?