SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wastecooking

Nächste Folge am 08.08.2020

um 11:45 Uhr

Alex rettet Lebensmittel vom Markt davor entsorgt zu werden. Moritz und Lara müssen aber erst davon überzeugt werden, mit runzligen Äpfeln und hartem Gebäck zu kochen. | Rechte: ZDF/ORF/René Rothkopf
Alex rettet Lebensmittel vom Markt davor entsorgt zu werden. Moritz und Lara müssen aber erst davon überzeugt werden, mit runzligen Äpfeln und hartem Gebäck zu kochen.

57. Wastecooking

Folge vom 11.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Alex und die Kinder kochen mit Mist. Naja, das ist so nicht ganz richtig: Täglich landen Unmengen an Gemüse und Obst auf dem Mist, obwohl sie noch genießbar sind. Alex will das ändern und rettet Lebensmittel vom Markt davor entsorgt zu werden. Moritz und Lara müssen aber erst davon überzeugt werden, mit runzligen Äpfeln und hartem Gebäck zu kochen. Ob Alex' Mission "Kochen statt Mülltonne" ein Erfolg wird?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?