SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Vor der Schloss Einstein Kamera ging so manche Szene schief. Lach dich gemeinsam mit den Darstellern beim Best of der Outtakes kaputt.

Insiderin zu sein, ist für Reena selbstverständlich. Doch zweifelt sie schnell an den Lehrmethoden von Frau Pigalke und kommt einem Geheimnis auf die Spur.

Praktikumstag am Einstein: Während Moritz underdressed erscheint, kommt Martha ins Schwitzen und Carolin nimmt ihr Schicksal in beide Hände.

Sprint-Ass Viktor setzt neue Prioritäten. Doch was steckt bloß dahinter?

Schau dir diese lustige Szene mit Rosa und Bela an, die es nicht in die 992. Folge geschafft hat!

Was ist schon normal und was ist wirklich seltsam? Das fragen sich nicht nur Sibel und Pawel sondern auch Gustav, Hermann und Chiara.

Es knistert am Einstein. Während einige noch üben, wissen andere schon Bescheid.

Lerne Jamila Weintritt kennen, die Darstellerin von Chiara.

Schloss Einstein - 1000. Folge

10.02.2022, 14:10 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Floras negative Energie scheint auf Dr. Berger übergesprungen zu sein. Er verfolgt im Alleingang einen folgenschweren Plan. Die Einsteiner müssen helfen um das Schlimmste zu verhindern. Immerhin erkennt Flora, dass Hass keine Lösung ist. Gemeinsam mit Moritz will sie ein Zeichen setzen, das noch lange im Gedächtnis bleibt! Bleiben muss auch Bela, oder eher gesagt, er bleibt kleben. Hilfe will er jedoch nicht, sondern etwas anderes.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Für wahre Einstein-Fans:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?