SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Versprecher und Pannen vor der Kamera: Schau dir an, was bei Kasimir, Martha, Cäcilia und den Einsteinern beim Dreh der 22. Staffel schief ging.

Ganz Einstein ist im "Sprintfieber". Die Mitteldeutsche Meisterschaft steht an und ausgerechnet Coach Badu gefährdet den Sieg.

Insiderin zu sein, ist für Reena selbstverständlich. Doch zweifelt sie schnell an den Lehrmethoden von Frau Pigalke und kommt einem Geheimnis auf die Spur.

Lerne Amelie Rafolt Gomes kennen, die Darstellerin von Finja.

Lerne Karlotta Hasselbach kennen, die Darstellerin von Rosa.

Ein neues Unterrichts-Modul taucht plötzlich im Stundenplan auf. Doch nur auserwählte Schülerinnen und Schüler dürfen daran teilnehmen.

Outtakes

Pleiten, Pech und Pannen vor der SCHLOSS EINSTEIN-Kamera: Beim Dreh der 21. Staffel deiner Kultserie lief nicht immer alles glatt.

Video Link kopieren

Für wahre Einstein-Fans:

Ankunft im Internat | Rechte: MDR/Saxonia Media

Schloss Einstein

Du möchtest eine signierte Autogrammkarte?

Schicke höchstens drei Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH, Produktion "Schloss Einstein", Erich-Kästner-Str. 1, 99094 Erfurt

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?