SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Tage online

Schloss Einstein - 782. Folge

Folge vom 02.11.2020

Als Nils sieht, wer sein Boxpartner sein wird, stockt ihm der Atem. Nils soll gegen Torben Eichhammer kämpfen. Er kennt Torben noch aus seiner Zeit vor Einstein. Torben erpresst Nils. Er soll Torben gewinnen lassen, dann wird er niemandem etwas von dessen Vergangenheit erzählen. Nils hadert mit sich. Für Ming ist klar, dass sich Nils auf die Erpressung einlassen soll. Schließlich will Ming nicht als Freundin eines Ex-Neonazis dastehen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Für wahre Einstein-Fans:

Ankunft im Internat | Rechte: MDR/Saxonia Media

Schloss Einstein

Du möchtest eine signierte Autogrammkarte?

Schicke höchstens drei Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH, Produktion "Schloss Einstein", Erich-Kästner-Str. 1, 99094 Erfurt

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?