SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Lerne Amelie Rafolt Gomes kennen, die Darstellerin von Finja.

Irgendwer ist hinter dem Anhänger mit dem Symbol her, das steht für das Trio fest. Gleichzeitig löst Frau Pigalke plötzlich das Internet-Modul auf. Zufall?

Der Ausgang der Schülersprecherwahl war deutlich. Und als Insider hält man zusammen. Doch war der Wahlkampf fair? Moritz stellt beides in Frage.

Die Waldtage werden für fast alle Einsteiner zu einem großen Abenteuer. Viktor, Bela und Rosa verzichten jedoch gerne auf diese Unterrichtseinheit.

In der Woche vor dem Staffelfinale zeigen wir jeden Tag eine Wunschfolge. Reise zurück in die Vergangenheit und erlebe Abenteuer in Seelitz!

Einstein vereint

Video Link kopieren

Für wahre Einstein-Fans:

Ankunft im Internat | Rechte: MDR/Saxonia Media

Schloss Einstein

Du möchtest eine signierte Autogrammkarte?

Schicke höchstens drei Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH, Produktion "Schloss Einstein", Erich-Kästner-Str. 1, 99094 Erfurt

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?