SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Wer ist seiner Figur am ähnlichsten und wer könnte am ehesten die Tagesthemen moderieren? Wie gut kennen sich Marc (spielt Moritz Overmann), Noel (spielt Pawel Kronbügel), Carlotta (spielt Cäcilia Amelie von Toll), Josie (spielt Sibel Peters) und Helen (spielt Jona Chung)? Die fünf Einstein-Darsteller verraten im Interview außerdem erste Details zur neuen Staffel.

Der Ausgang der Schülersprecherwahl war deutlich. Und als Insider hält man zusammen. Doch war der Wahlkampf fair? Moritz stellt beides in Frage.

Philip spielt in der 24. Staffel die Rolle von Bela. Hör mal rein, was er über die Dreharbeiten, seine Rolle und die neue Staffel berichtet!

Das Trio um Finja, Joyce und Paul ist sich sicher, hinter all den mysteriösen Vorgängen am Einstein muss ein großes Geheimnis stecken.

Flora sieht sich mittlerweile als Einzelkämpferin, die anderen werden es ihr noch danken. Verrennt sie sich oder hat sie Recht?

Rikes Laberbuch

Rike begleitet die geheimen Vorbereitungen der Einsteiner und Sportler zum Projekttag „Schwerkraft“. Mit dieser Aktion wollen die Schüler ihre Direktoren überzeugen, die Schulen nicht wieder zu trennen. Rikes Bewertung lässt allerdings keine Fragen offen!

Video Link kopieren

Für wahre Einstein-Fans:

Ankunft im Internat | Rechte: MDR/Saxonia Media

Schloss Einstein

Du möchtest eine signierte Autogrammkarte?

Schicke höchstens drei Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH, Produktion "Schloss Einstein", Erich-Kästner-Str. 1, 99094 Erfurt

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?