SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Um weitere Informationen über den alten Einstein-Standort herauszufinden, sucht das Trio Herrn Berger auf. Doch der verhält sich irgendwie seltsam.

Was ist schon normal und was ist wirklich seltsam? Das fragen sich nicht nur Sibel und Pawel sondern auch Gustav, Hermann und Chiara.

Alles nicht einfach! Erst ist Anton noch nicht bereit für echte Gefühle und dann ist es vorbei, bevor es angefangen hat. Ähnlich geht es auch Reena…

Flora sieht sich mittlerweile als Einzelkämpferin, die anderen werden es ihr noch danken. Verrennt sie sich oder hat sie Recht?

Schau dir diese lustige Szene mit Rosa und Bela an, die es nicht in die 992. Folge geschafft hat!

Am Set von Schloss Einstein geht so manches daneben. Schau dir die lustigen Versprecher und Pannen der Darsteller in den Outtakes an!

Lerne Matilda kennen!

Matilda spielt in der 24. Staffel die Rolle von Joyce. Hör mal rein, was sie über die Dreharbeiten, ihre Rolle und die neue Staffel berichtet!

Video Link kopieren

Für wahre Einstein-Fans:

Ankunft im Internat | Rechte: MDR/Saxonia Media

Schloss Einstein

Du möchtest eine signierte Autogrammkarte?

Schicke höchstens drei Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH, Produktion "Schloss Einstein", Erich-Kästner-Str. 1, 99094 Erfurt

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?