SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

898. Folge

Nächste Folge am 20.03.2019

um 14:10 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Neues Jahr, neuer Schülersprecher und Henri hat Ambitionen. Olivia und Luisa haben einen schweren Start als Team. Orkan verspricht mehr, als er halten kann.

Bei Schloss Einstein geht eine Überraschung für Dr. Berger gehörig nach hinten los... Hermann zieht Jona in seinen Streich mit rein.

Chefkoch Orkan findet, die besten Zutaten gibt's online.

Nachdem Petra ihrem Bruder gebeichtet hat, was geschehen ist, zeigt der sein wahres Gesicht. Mila will Nele zu ihrer BFF machen.

Petra ist fassungslos: Ihr Bruder hat sie angelogen! Kathi will unbedingt am exklusiven Hauptstadt-Trip teilnehmen. Und Jule und Olivia ignorieren sich.

Orkans Auto ist verschwunden! Petra ist überrascht, als plötzlich ihr Bruder auftauch. Dominik füllt aus Spaß Milas BFF-Fragebogen aus.

Schloss Einstein - 898. Folge

Folge vom 13.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Pawel hat den ganzen Tag nur Pech: Rottbach nervt, er fängt sich einen Rüffel von Schiller ein, verpasst die Tram und landet sogar im Direktorat. Aber dann geschieht etwas wunderschön Unerwartetes. Moritz' Freude auf seinen Cousin erlebt einen Dämpfer. Er versteht die Welt nicht mehr: Was ist bloß passiert? Für Frau Rottbach steht fest: Schiller ist komplett überfordert mit dem Internat. Es kommt zum Streit zwischen den beiden.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Neueste Videos

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?