SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

872. Folge

Nächste Folge am 19.02.2020

um 14:10 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Orkans Auto ist verschwunden! Petra ist überrascht, als plötzlich ihr Bruder auftauch. Dominik füllt aus Spaß Milas BFF-Fragebogen aus.

Olivia ist im Stress und Lennard nicht erreichbar. Hermann und Jona spielen Pit einen galaktischen Streich. Julius will Zoe eine zweite Chance geben.

Sarah, Nele und die Super-Special-Overnight-Express-Lieferung.

Schloss Einstein - 872. Folge

Folge vom 21.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mila will plötzlich alles über Sechzehnjährige wissen. Dominik fällt aus allen Wolken, als er den Grund dafür erfährt. Martha ist genervt von ihrem Bruder Lennard. Der weicht ihr kaum von der Seite. Lästig, diese Dauer-Überwachung! Jule soll sich mit Olivia ein Zimmer teilen. Doch die ist schlecht drauf, und lässt ihre neue Mitbewohnerin das auch gründlich spüren. Kann aus dem Zickenkrieg doch noch Freundschaft werden?

Video Link kopieren

Für wahre Einstein-Fans:

Rike (Madeleine Haas, re.) und Moritz (Marc Elflein, li.) starten die Ermittlungen. Besonders im Visier haben sie die Sportler. | Rechte: MDR/Saxonia Media

Schloss Einstein

Du möchtest eine signierte Autogrammkarte?

Schicke höchstens drei Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH, Produktion "Schloss Einstein", Erich-Kästner-Str. 1, 99094 Erfurt

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?