SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

871. Folge

Nächste Folge am 19.02.2020

um 14:10 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Vor der Schloss Einstein Kamera ging so manche Szene schief. Lach dich gemeinsam mit den Darstellern beim Best of der Outtakes kaputt.

Mit Plappertierchen Rike durch die Nacht.

Nachdem Petra ihrem Bruder gebeichtet hat, was geschehen ist, zeigt der sein wahres Gesicht. Mila will Nele zu ihrer BFF machen.

Schloss Einstein - 871. Folge

Folge vom 20.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das neue Schuljahr auf Schloss Einstein beginnt mit jeder Menge Trubel: Kathi kandidiert als Schülersprecherin und befürchtet, dass Pippi ihr wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Die hat aber ganz andere Probleme: David ist nach Berlin gezogen. Petra ist neu auf Einstein und total begeistert. Sie verbirgt ein dunkles Geheimnis. Direktor Berger hat eine neue Hausmeisterin eingestellt. Wie ist die wohl drauf?

Video Link kopieren

Für wahre Einstein-Fans:

Rike (Madeleine Haas, re.) und Moritz (Marc Elflein, li.) starten die Ermittlungen. Besonders im Visier haben sie die Sportler. | Rechte: MDR/Saxonia Media

Schloss Einstein

Du möchtest eine signierte Autogrammkarte?

Schicke höchstens drei Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH, Produktion "Schloss Einstein", Erich-Kästner-Str. 1, 99094 Erfurt

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?