SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

810. Folge

Nächste Folge am 21.01.2019

um 14:10 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Schloss Einstein - 810. Folge

Folge vom 10.01.2019

Daphne hat Raphael erklärt, dass er für sie nichts anderes als eine Art kleiner Bruder ist. Raphael ist zutiefst enttäuscht. Er hat alles gegeben, um reifer und stärker zu wirken, als er eigentlich ist. Er muss doch irgendwie wieder die Gefühle zu Daphne loswerden können? Dominik möchte ihm beim "Entlieben" helfen. Dafür hat er sich extra im Internet schlaugemacht. Ob das gut geht?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Neueste Videos

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?