SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

700. Folge

Nächste Folge am 22.10.2018

um 14:10 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Viel los auf Schloss Eisntein: Marthas Geheimnis fliegt auf. Pawel ahnt nicht, dass er ausgenutzt wird. Luisa tut alles, damit ihr Blog erfolgreich bleibt.

Direktor Chung ist den Verschwörern auf die Schliche gekommen. Olivia ist verzweifelt wegen Lennard. Jona und Hermann sind zerstritten - oder doch nicht?

Der Projekttag "digitale Welt" eröffnet ein neues Zeitalter am Einstein. Olivia bekommt eine seltsame SMS von Lennard. Kasimir ist überfordert.

Sarah, Nele und die Super-Special-Overnight-Express-Lieferung.

Schlechte Quoten für "Die Lindenaus"

Nele und Sarah fühlen sich von Martha betrogen. Orkan gibt alles, um sein Team zusammen zu halten. Hermann sitzt die blanke Angst im Nacken.

Schloss Einstein - 700. Folge

Folge vom 11.10.2018

Bruno hat Geburtstag! Feli überrascht Bruno mit einem selbst gedrehten Rap-Video zu dessen Coversong von Rapper SPAX. Am nächsten Morgen hat das Video bereits mehr als 4000 Klicks im Internet. Aber auch SPAXs Anwalt ist auf Brunos Cover aufmerksam geworden und verklagt ihn kurzerhand. Bruno ist verzweifelt, der geforderte Betrag kann seine Eltern ruinieren. Da erhält er einen Anruf von SPAX. Annika ist genervt von Bruno.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Neueste Videos

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?