SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dem Regieposten des Theatermoduls steht eine Veränderung bevor. Fabienne überspannt den Bogen und Julia findet ihren eigenen Weg.

Ein nicht endender Wettkampf mit Fabienne macht Rosa das Upcycling-Projekt schwer. Joyce schafft es mit einem fliegenden Effekt ins Theater.

Joyce hat Geburtstag und wartet auf ihr Geschenk. Reena muss gerettet werden und Annika und Nesrin finden ihren eigenen Weg.

Dieses Jahr führt die Theater-AG das Stück "Der Geizige" von Molière auf. Robert Schupp, der Dr. Berger spielt, erklärt die Handlung. Schau rein!

Lerne Johannes Degen kennen, den Darsteller von Colin.

Diese kurzen Clips sollen dir das Warten auf neue Folgen erleichtern. Diesesmal geht es um Pawel in den ersten Folgen der 25. Staffel. Schau rein und freu dich auf die nächste Woche!

Helen, Sara und Max haben die Preview der 1000. Folge zusammen mit Carla und Linda gewonnen. In dem Videocall reden sie über Dreharbeiten der 24. Staffel. Schau rein!

Lerne Clara Jaschob kennen, die Darstellerin von Io.

Hannah, Maresa und Lena haben das digitale Meet and Greet mit Josie und Noel gewonnen. In dem Video kannst du sehen, wie der Videocall war. Schau rein!

Io wächst über sich hinaus und sagt endlich "Nein". Gustav kämpft mit seinen Gefühlen und Pawel um sein Lieblings-Shirt - koste es, was es wolle.

Schloss Einstein - 984. Folge

Folge vom 04.08.2022

Pawel ist nach der Rettung im Wald der Held am Einstein. Statt Likes werden "Pawel" verteilt. Doch er freut sich nicht über so viel Aufmerksamkeit. Gar nicht "Pawel" findet Leni das Verhalten ihrer Schwester Flora. Denn die ist, getrieben vom Internet-Modul, ganz schön übergriffig. Zumindest fragwürdig findet Badu das Verhalten seines besten Freundes Viktor. Warum tanzt er aus der Reihe? Der Grund kann nur ein Mädchen sein.

Video Link kopieren

Für wahre Einstein-Fans:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?