SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Reena bekommt echte Konkurrenz im Theater. Julia und Colin wollen ihre Beziehung deuten und Pawel will es allen beweisen.

Letzter Schultag! Die Abschlussklasse will begeistern, hat nur nicht mit Rosa gerechnet. Marlon betrügt das Karma. Joyce und Io schmieden Ferienpläne.

Manche Szenen schaffen es nicht in die Folge. Hier kannst du sie dir anschauen. Viel Spaß!

Lerne Julie Marienfeld kennen, die Darstellerin von Nesrin.

Joyce stellt Io vor eine schwere Entscheidung. Julia und Colin sind in einem Tablet gefangen und Nesrin lässt Frau Schiller hängen - aber nicht Marlon.

Robert Schupp spielt Dr. Berger, den Leiter des Schulverwaltungsamtes. Erfahre im Video wie es ist, der Dienstälteste am Set zu sein.

Hermann hat Auslandspläne, doch andere als Opa Zech denkt. Annika verscherzt es sich gehörig mit Badu und Nesrin wird von Fabs enttäuscht.

Diese kurzen Clips sollen dir das Warten auf neue Folgen erleichtern. Diesesmal geht es um Joyce und Reena in den ersten Folgen der 25. Staffel. Schau rein und freu dich auf die nächste Woche!

Sibels neue Lernstrategie bereitet Frau Levin Sorgen. Fabienne muss Teamgeist lernen, um weiterzukommen und Marlon lässt seine Angst in einer Grube zurück.

Schloss Einstein - 1001. Folge

17.08.2022, 14:10 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das neue Theatermodul bietet den perfekten Schulstart für Regisseurin Reena und Neuzugang Julia. Sie ist für das Leben auf der Bühne geboren. Doch sonst will keiner Theater spielen? Joyce entschieden nicht. Ihre Laune ist am Tiefpunkt. Zudem nervt Frau Schiller mit einer neuen Schülerpatenschaft. Währenddessen entdeckt Coach Badu ein neues Sprinttalent und hat auch schon eine Idee, wie er Nicht-Einsteinerin Nesrin in sein Nachwuchsteam holt.

Video Link kopieren

Für wahre Einstein-Fans:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?