SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Suche nach den alten Einstein-Jahrbüchern schrecken Joyce, Finja und Paul nicht einmal vor einem Einbruch zurück. Wird das gut gehen?

Pawel möchte den Jahrestag mit Sibel besonders feiern. Doch warum ergreift sie nur die Flucht?

Flora sieht sich mittlerweile als Einzelkämpferin, die anderen werden es ihr noch danken. Verrennt sie sich oder hat sie Recht?

Anton und auch Rosa müssen jeweils eine wichtige Sache klären, während es für Jona und Hermann nichts mehr zu klären gibt.

Lerne Marc Elflein kennen, den Darsteller von Moritz.

Rosa und Sibel wollen, dass Carolin eine neue Chance nutzt. Doch die will davon nichts wissen.

Bei den Dreharbeiten gibt's immer viel zu Lachen. Da muss manche Szene mehrmals gedreht werden. Schau rein und lach mit!

Malique spielt in der 24. Staffel die Rolle von Paul. Hör mal rein, was er über die Dreharbeiten, seine Rolle und die neue Staffel berichtet!

Vor der Schloss Einstein Kamera ging so manche Szene schief. Lach dich gemeinsam mit den Darstellern beim Best of der Outtakes kaputt.

Schloss Einstein - 982. Folge

Freitag, 14:10 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Als drei Schüler einen seltsamen Ausschlag haben, heißt es: Quarantäne! Dass daraufhin Hermann ausgerechnet mit Gustav und Chiara in einem Raum festsitzt, fühlt sich nach Höchststrafe an. Im Modul stellt Frau Pigalke eine neue Aufgabe. Wie geht digitaler Wahlkampf und wer wird Schülersprecher: Flora oder Moritz? Kreativ versucht auch Hauser seine Rolle als Vater auszufüllen, doch die Sturheit eines Süßigkeitenautomaten steht ihm im Weg.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Für wahre Einstein-Fans:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?