SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mila startet "Projekt 16". Martha will ihren „Helikopter-Bruder“ loswerden. Aus Liebeskummer zickt Olivia ihre neue Mitbewohnerin Jule an.

Bei den Dreharbeiten gibt's immer viel zu Lachen. Da muss manche Szene mehrmals gedreht werden. Schau rein und lach mit!

Als Jannis mitbekommt, was Henri getan hat, wird ihm klar: Der Geheime Zirkel ist zu weit gegangen! Simon bleibt hartnäckig an Dodo dran.

Martha, Sarah und Nele sind bereit: Wenn Frau Schiller Krieg will, kann sie ihn haben! Dass Hermann Zech kein Schleimer ist, muss er erst mal beweisen.

Lerne Philip Müller kennen, den Darsteller von Bela.

Während die Insider eine schweirige Aufgabe lösen sollen, verbringen Rosa und Anton einen tollen Tag miteinander. Ob das etwas zu bedeuten hat?

Irgendwer ist hinter dem Anhänger mit dem Symbol her, das steht für das Trio fest. Gleichzeitig löst Frau Pigalke plötzlich das Internet-Modul auf. Zufall?

"Flora vs. Moritz" heißt die neue Modulaufgabe zur Schülersprecherwahl. Wer hat am Ende die besseren Argumente für den Sieg?

Martha hilft Lennard und Olivia auf die Sprünge. Petra will nicht, dass die Einsteiner über ihr Schicksal Bescheid wissen.

Schloss Einstein - 984. Folge

Folge vom 30.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Pawel ist nach der Rettung im Wald der Held am Einstein. Statt Likes werden "Pawel" verteilt. Doch er freut sich nicht über so viel Aufmerksamkeit. Gar nicht "Pawel" findet Leni das Verhalten ihrer Schwester Flora. Denn die ist, getrieben vom Internet-Modul, ganz schön übergriffig. Zumindest fragwürdig findet Badu das Verhalten seines besten Freundes Viktor. Warum tanzt er aus der Reihe? Der Grund kann nur ein Mädchen sein.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Für wahre Einstein-Fans:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?