SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Das neue Modul spaltet die Einsteiner in Insider und alle anderen. Manche Nicht-Insider interessiert ihr Status nicht, nur Rosa würde diesen gerne ändern.

Auf der Suche nach den alten Einstein-Jahrbüchern schrecken Joyce, Finja und Paul nicht einmal vor einem Einbruch zurück. Wird das gut gehen?

Matilda spielt in der 24. Staffel die Rolle von Joyce. Hör mal rein, was sie über die Dreharbeiten, ihre Rolle und die neue Staffel berichtet!

Carla spielt Flora Freytag in der Serie "Schloss Einstein". Schau dir das Video an und finde heraus, was sie gegen Langeweile unternimmt.

Während die Insider eine schweirige Aufgabe lösen sollen, verbringen Rosa und Anton einen tollen Tag miteinander. Ob das etwas zu bedeuten hat?

Schau dir diese lustige Szene mit Rosa und Bela an, die es nicht in die 992. Folge geschafft hat!

Philip spielt in der 24. Staffel die Rolle von Bela. Hör mal rein, was er über die Dreharbeiten, seine Rolle und die neue Staffel berichtet!

Ein neues Unterrichts-Modul taucht plötzlich im Stundenplan auf. Doch nur auserwählte Schülerinnen und Schüler dürfen daran teilnehmen.

Gewinne das Fotobuch mit den Einsteinern

Backstage bei Schloss Einstein ist viel passiert. Jess hat fleißig Fotos gemacht und wenn du dich auskennst, kannst du ein Fotoalbum gewinnen. Msch mit!

Video Link kopieren

Für wahre Einstein-Fans:

Ankunft im Internat | Rechte: MDR/Saxonia Media

Schloss Einstein

Du möchtest eine signierte Autogrammkarte?

Schicke höchstens drei Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH, Produktion "Schloss Einstein", Erich-Kästner-Str. 1, 99094 Erfurt

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?