SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1000. Folge

Folge vom 21.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Floras negative Energie scheint auf Dr. Berger übergesprungen zu sein. Er verfolgt im Alleingang einen folgenschweren Plan. Die Einsteiner müssen helfen um das Schlimmste zu verhindern. Immerhin erkennt Flora, dass Hass keine Lösung ist. Gemeinsam mit Moritz will sie ein Zeichen setzen, das noch lange im Gedächtnis bleibt! Bleiben muss auch Bela, oder eher gesagt, er bleibt kleben. Hilfe will er jedoch nicht, sondern etwas anderes.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Für wahre Einstein-Fans:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?