SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

480. Folge

Folge vom 19.05.2021

Die Hochzeit von Frau Gallwitz und Dr. Wolfert steht vor der Tür und alle Helfer geben ihr Bestes. Immerhin soll es ein unvergessliches Fest werden. Herr Pasulke als Trauzeuge und Festgestalter weiß jedoch nicht, wo ihm der Kopf steht. Anscheinend hat er sich doch mehr Arbeit aufgehalst, als er bewältigen kann. Doch Schwäche zeigen ist hier fehl am Platz. Die Situation scheint zu eskalieren, als er dummerweise die Eheringe verliert.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Für wahre Einstein-Fans:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?