SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Josefine kann ihr Stärken und Schwächen gut einschätzen. Und meistens geht sogar mehr als sie selbst gedacht hätte.

Spannende vier Tage KiKA LIVE Home WM gehen zu Ende. Es wurde gelacht und geweint und die besten Momente gibt's in einem Best-of.

Hier rollen die Würfel und fliegen die Karten: Jess und Ben testen die neuesten Brett- und Gesellschaftsspiele in einem Hamburger Spiele-Café.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Malik jammt sich auf der Gitarre warm und plaudert ein bisschen mit Jess. Das kommt Ben allerdings sehr spanisch vor. Sieh es selbst.

Ben ist wieder den Trends auf der Spur und hat Postkarten schreiben für sich entdeckt. Wie findest du es Postkarten zu schreiben? Top oder Flop?

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Schloss Einstein - KiKA LIVE Dein Hobby: Kirchenorgel

Folge vom 02.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Samuel hat sich bei KiKA LIVE beworben, um sein Hobby vorzustellen: Er spielt Kirchenorgel. Darauf begleitet er den Gottesdienst in seiner katholischen Schule und spielt auch in vielen Kirchen in der Umgebung. Ben besucht ihn im evangelischen Kindergottesdienst und Samuel zeigt Ben, wie eine Orgel funktioniert und wie man mit Händen und Füßen Musik macht.

Video Link kopieren

Für wahre Einstein-Fans:

Ankunft im Internat | Rechte: MDR/Saxonia Media

Schloss Einstein

Du möchtest eine signierte Autogrammkarte?

Schicke höchstens drei Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH, Produktion "Schloss Einstein", Erich-Kästner-Str. 1, 99094 Erfurt

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?