SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein großes Geheimnis wird gelüftet. Wie werden die Einsteiner bloß reagieren?

Zwei Einsteiner haben ein Geheimnis. Doch wie lange können sie es für sich behalten?

Helen, Sara und Max haben die Preview der 1000. Folge zusammen mit Carla und Linda gewonnen. In dem Videocall reden sie über Dreharbeiten der 24. Staffel.

Der Ausgang der Schülersprecherwahl war deutlich. Und als Insider hält man zusammen. Doch war der Wahlkampf fair? Moritz stellt beides in Frage.

Es knistert am Einstein. Während einige noch üben, wissen andere schon Bescheid.

Das Trio um Finja, Joyce und Paul ist sich sicher, hinter all den mysteriösen Vorgängen am Einstein muss ein großes Geheimnis stecken.

Rosa und Sibel wollen, dass Carolin eine neue Chance nutzt. Doch die will davon nichts wissen.

Das Trio findet heraus, wer hinter den mysteriösen Leuten steckt. Endlich sind sie einen großen Schritt weiter!

Viel los auf Schloss Einstein: Marthas Geheimnis fliegt auf. Pawel ahnt nicht, dass er ausgenutzt wird. Luisa tut alles, damit ihr Blog erfolgreich bleibt.

Schloss Einstein - 984. Folge

Montag, 14:10 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Pawel ist nach der Rettung im Wald der Held am Einstein. Statt Likes werden "Pawel" verteilt. Doch er freut sich nicht über so viel Aufmerksamkeit. Gar nicht "Pawel" findet Leni das Verhalten ihrer Schwester Flora. Denn die ist, getrieben vom Internet-Modul, ganz schön übergriffig. Zumindest fragwürdig findet Badu das Verhalten seines besten Freundes Viktor. Warum tanzt er aus der Reihe? Der Grund kann nur ein Mädchen sein.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Für wahre Einstein-Fans:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?