SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lehrerin

Anna-Carina Levin

Frau Levin ist Lehrerin für Biologie, Chemie und Sport. Durch ihren lockeren Umgang und ihre ehrliche Art erweist sie sich oft als wertvolle Beraterin. Früher war sie Vertrauenslehrerin und hatte als solche immer ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Schüler*innen. In diesem Schuljahr erfährt die Chemie Lehrerin Zuspruch von ungewohnter Seite und muss sich gut überlegen, wie sie damit umgeht.

Steckbrief von Janina Elkin
Lieblingsspruch: "Wer schön sein will, muss leiden, weil er so doof ist, dass er bloß schön sein will!“
Lieblingsbuch: "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart“ - Eckert Tolle
Lieblingsfilm: Gott, es gibt so viele.. "das Piano", "Little Children", "Little Miss Sunshine"
Lieblingsessen: Gemüse in allen Varianten, Kaffee (gehört zu Grundnahrungsmitteln)
Früheres Lieblingsfach: Ethik
Früheres Hassfach: Chemie
Hobbies: tanzen
Klamottenstil: Hängt vom Anlass ab.
Früherer Berufswunsch: Fee
Dafür kämpfe ich: Ich kämpfe nicht!
An meiner Rolle mag ich... die Lebensfreude / die Offenheit / Das Kindliche
Schloss Einstein bedeutet für mich... es ist ein Teil von mir geworden. Es ist immer wie nach Hause kommen!

Nächste Folge am 24.01.2022

um 14:10 Uhr

Autogrammkarte

Anna-Carina Levin (pdf, 112 KB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Für wahre Einstein-Fans:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?