SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sibel Peters

Nächste Folge am 18.09.2019

um 14:10 Uhr

Sportlerin

Sibel Peters

Sibel kam vor einem Jahr neu ans Sportinternat. Eher zurückhaltend und schüchtern fiel ihr der Anfang im Vorjahr schwer und wäre ohne ihren besten Freund Nick noch viel schwerer gewesen. Doch Sibel geht ihren Weg. Sie hat schon den blauen Gürtel in Karate und lebt überzeugt als Veganerin und umweltbewusste Trägerin von Second-Hand Kleidung.

Steckbrief von Josie Hermer
Lieblingsspruch: Lebe, singe, tanze, sei echt und genieße das Leben!
Hobbys: Karate, Ballett, Gesang, Klavier, Gitarre und Freunde treffen
Lieblingsfach: Musik, Geschichte
Hassfach: Französisch
Lesestoff: "Ich kam mit dem Wüstenwind"
Klamottenstil: nach Lust und Laune
Lieblingsfilm: "Pretty Women"
Lieblingsessen: Donuts, Offenkartoffeln
Berufswunsch: Schauspielerin, Sängerin
Dafür kämpfe ich: für mehr Ehrlichkeit
An meiner Rolle mag ich... dass ich ein bisschen mich und ganz viel jemand anderes spielen kann und natürlich Sibels Modestyle.

Autogrammkarte

Sibel Peters (pdf, 87 KB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.

Folge verpasst?

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Folge verpasst?

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Für wahre Einstein-Fans:

Sendungslogo "Schloss Einstein" | Rechte: MDR/Saxonia Media

Schloss Einstein

Du willst eine signierte Autogrammkarte?

Schicke höchstens drei Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH, Produktion "Schloss Einstein", Erich-Kästner-Str. 1, 99094 Erfurt

Schloss Einstein

Komparsen gesucht!

Gesucht werden Komparsen für die 23. Staffel. Du bist 12 bis 18 Jahre alt und kommst aus Erfurt oder der näheren Umgebung? Bewirb dich unter se-casting@saxonia-media.de! Sprich vorher mit deinen Eltern, ob sie damit einverstanden sind!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?