SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rosa Panowski

Rosa hängt das Eisschnelllaufen an den Nagel, als würde es sie nicht jucken. Doch diese Lücke muss irgendwie geschlossen werden. Nicht nur Herr Hauser drängt, dass Rosa sich einen neuen Schwerpunkt sucht. 

Steckbrief von Karlotta Hasselbach
Lieblingsspruch: "Talk to yourself like someone you love!”
Hobbys: Lesen und telefonieren
Lieblingsfach: Englisch
Hassfach: Chemie
Lesestoff: "Endland" - Martin Schäuble
Klamottenstil: Nach Lust und Laune.
Lieblingsfilm: "The Seven Deadly Sins"
Lieblingsessen: Kartoffelgerichte
Berufswunsch: Synchronsprecherin
An meiner Rolle mag ich... ihre herzliche und fröhliche Art!
Schloss Einstein bedeutet für mich.... eine tolle Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin!

Nächste Folge am 18.05.2021

um 14:10 Uhr

Autogrammkarte

Rosa Panowski (pdf, 112 KB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Für wahre Einstein-Fans:

Ankunft im Internat | Rechte: MDR/Saxonia Media

Schloss Einstein

Du möchtest eine signierte Autogrammkarte?

Schicke höchstens drei Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH, Produktion "Schloss Einstein", Erich-Kästner-Str. 1, 99094 Erfurt

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?