SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Einsteiner

Pawel Kronbügel

Pawel ist eine Frohnatur und ein bisschen verpeilt. Das liegt daran, dass er meistens nicht richtig zuhört. Oft findet man ihn irgendwo mit Kopfhörern, versunken in seine Lieblingsmusik. Seine überschäumenden Gefühle weiß er gewinnbringend einzusetzen: beim Tanzen! Immer wieder lässt sich Pawel neue Choreografien einfallen und zeigt seine aktuellsten Moves. Pawel lernt durch die begabte Karatekämpferin Sibel eine neue Sportart kennen. Am Einstein ist endlich Zusammenhalt eingekehrt und zusammen mit Sibel ist er überglücklich.

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Steckbrief von Noel Okwanga
Lieblingsspruch: "Hab keine Angst zu versagen. Habe Angst, es nie versucht zu haben!"
Hobbys: Freunde treffen, Musik hören, schauspielen
Lieblingsfach: Deutsch
Hassfach: Mathe
Lesestoff: Drehbuch
Klamottenstil: bunte Socken und Hoodies sind ein Muss
Lieblingsfilm: Serie "Riverdale"
Lieblingsessen: Pizzaaaa
Berufswunsch: Schauspieler
Dafür kämpfe ich: Gerechtigkeit für JEDEN
An meiner Rolle mag ich... dass sie verzeihen kann und gute Laune verbreitet.

Nächste Folge am 01.03.2021

um 14:10 Uhr

Autogrammkarte

Pawel Kronbügel (pdf, 4,6 MB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Für wahre Einstein-Fans:

Ankunft im Internat | Rechte: MDR/Saxonia Media

Schloss Einstein

Du möchtest eine signierte Autogrammkarte?

Schicke höchstens drei Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH, Produktion "Schloss Einstein", Erich-Kästner-Str. 1, 99094 Erfurt

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?