SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Henk Ochs

Nächste Folge am 14.11.2018

um 14:10 Uhr

Henk Ochs

Henk ist immer gut gelaunt und muss alles wissen. Seine Neugier geht seinen Mitschülern manchmal schon auf die Nerven. Das stört Henk aber nicht weiter. Während andere morgens nicht ansprechbar sind, turnt Henk in aller Frühe fröhlich pfeifend durch die Gegend und will wissen, was so abgeht. Henk ist dabei immer direkt und aufgeschlossen. Er setzt sich für alle ein, egal ob sie schwächer oder stärker sind. Wenn er nette Leute sieht, gesellt er sich zu ihnen und mischt sich ins Gespräch ein. Ob er das Thema versteht oder nicht, Henk interessiert sich für alles und hat zu allem eine Meinung. Doch da nicht jeder mit Henks quirliger Person zurechtkommt, sind Schwierigkeiten vorprogrammiert…

Steckbrief von Maximilian Braun
Lebensmotto/Lieblingsspruch: Lachen ist gesund!
Hobbies: Freunde treffen, Tennis, Freunde
Lieblingsfächer: Mathe, Französisch, Kunst
Hassfächer: Englisch, Musik
Lieblingsfilm: „Fack ju Göhte“
Lieblingsbuch: „Hugo“ von Sabine Zett
Lieblingsessen: Wiener Schnitzel mit Pommes
Stärke: ehrgeizig, hilfsbereit, immer gut gelaunt
Schwäche: zu neugierig, tollpatschig

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Neueste Videos

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?