SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anton Busch

Nächste Folge am 08.06.2020

um 14:10 Uhr

Einsteiner

Anton Busch

Anton ist als Einzelkind bei seiner Mutter aufgewachsen. Mit fantastischen Noten und den tollen Ergebnissen in allen möglichen Wettbewerben will er auf dem Einstein überzeugen. Das exklusive Berger-Stipendium hat er auf jeden Fall schon in der Tasche und auch unter seinen neuen Mitschüler findet er schnell Anschluss. Nur Moritz kann den Neuen von Anfang an so gar nicht leiden.

Steckbrief von Lasse Timmel
Lieblingsspruch: "Sei wild, gefährlich und wild!"
Hobbys: Fußball
Lieblingsfach: Kunst
Hassfach: Physik
Lesestoff: das Drehbuch von "Schloss Einstein"
Klamottenstil: Jogginghose!
Lieblingsessen: Nudeln
Berufswunsch: Weiß ich noch nicht...
Dafür kämpfe ich: Für Freunde und mein Essen!
An meiner Rolle mag ich... dass sie ziemlich geschickt durchs Leben geht und für ihre Träume und Ziele kämpft.

0 Kommentare

Autogrammkarte

Anton Busch (pdf, 5,2 MB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.

Für wahre Einstein-Fans:

Ankunft im Internat | Rechte: MDR/Saxonia Media

Schloss Einstein

Du möchtest eine signierte Autogrammkarte?

Schicke höchstens drei Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an: Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH, Produktion "Schloss Einstein", Erich-Kästner-Str. 1, 99094 Erfurt

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?