SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Geilson - Mein Weg ist Capoeira

Nächste Folge am 25.08.2019

um 20:30 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Luis geht in eine Inklusionsklasse. Das heißt, er lernt mit Kindern ohne Behinderung gemeinsam.

Thomas und Korduni halten in der Schule einen Vortrag über ihren Bienenkastenzaun und den Schutz der Elefanten.

Friedrich beschreibt, wo überall Coding benötigt wird.

Ruqaya hat in einem Flüchtlingscamp zwar neue Freundinnen gefunden, aber sie hat noch immer Albträume vom Krieg. Ob sie in ein Waisenhaus umziehen kann?

Die zwölfjährige Melissa aus Berlin ist seit sechs Jahren begeisterte Pfadfinderin. Sie liebt es, zusammen mit anderen draußen in der Natur zu sein.

Der zwölfjährige Jonas liebt Radball über alles. Tempo, Action, Tore - garantiert! In diesem Jahr dürfen sie bereits in der Jugendliga mitspielen.

Schau in meine Welt! - Geilson - Mein Weg ist Capoeira

Folge vom 16.09.2018

Geilson ist 14 Jahre alt und lebt in einer berüchtigten Favela, einem Armenviertel von Rio de Janeiro. Hier herrscht das Gesetz der Straße. Und hier will Geilson zu einem der besten brasilianischen Capoeira Kämpfer aufsteigen. Capoeira ist für Geilson eine Lebensphilosophie, die ihm in seinem Alltag hilft, die ihm Halt und Selbstbewusstsein gibt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?