SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Künstler auf Curaçao

Nächste Folge am 20.01.2019

um 16:20 Uhr

Seitenüberschrift

Coco ist Youtuberin und lebt in London. Tshering lebt in einem Dorf in Bhutan im Himalaya-Gebirge. Doch eins verbindet sie: die digitale Welt!

Steinar lebt im Nordosten der Insel Island auf einer großen Farm. Mit zwölf Jahren hilft er schon bei vielen Arbeiten, die dort erledigt werden müssen.

Milad besichtigt mit Mohammad und Noa die Geschäftsstelle des HSV. Sie sprechen über ehemalige Fußballprofis, ihre eigene Karriere und die Gelegenheit sich als Gegner gegenüber zu stehen.

"Man braucht viel Mut, denn der Narrenschrei muss laut und selbstbewusst ausgestoßen werden." Anaica

Künstler auf Curaçao

Folge vom 14.05.2017

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?