SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Al-Anood - Leinen los für Sindbads Erben

Nächste Folge am 24.02.2019

um 16:20 Uhr

Seitenüberschrift

Isidros Oma erklärt, wie man ein Rennen gegen das Nachbardorf organisiert und wer die besten Läufer in der eigenen Manschaft sein könnten.

Steinar lebt im Nordosten der Insel Island auf einer großen Farm. Mit zwölf Jahren hilft er schon bei vielen Arbeiten, die dort erledigt werden müssen.

Jonas erklärt, mit welchem Ball Radball gespielt wird und zeigt einen Trick mit dem Rad in der Halle.

Schau in meine Welt! - Al-Anood - Leinen los für Sindbads Erbin

Folge vom 17.06.2018

Al-Anood ist zwölf Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in einer kleiner Hafenstadt an der Küste des Omans. Al-Anood geht wöchentlich zum Segeltraining. Ihr größter Traum ist es, für ihr Land einmal eine Olympische Medaille im Segeln zu gewinnen. Aufregend wird es für Al-Anood, als der Trainer für die Olympia-Auswahl in ihre Segelschule kommt, um mit Al-Anood ein Probetraining zu machen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?