SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wattwürmer

Nächste Folge am 27.10.2019

um 20:30 Uhr

Seitenüberschrift

Luis liebt die Schauspielerei. Diesmal spielt er zum ersten Mal eine Doppelrolle im Film "Unheimlich perfekte Freunde".

Anna aus Berlin - ein Multitalent. Der eigene Internetkanal, eigene Songs und nun steht sie für den Kinofilm "Invisible Sue" erstmals auch vor der großen Kamera.

Azat erklärt, warum es ihnen wichtig ist, über die Tataren und ihre Traditionen zu berichten.

Luis geht in eine Inklusionsklasse. Das heißt, er lernt mit Kindern ohne Behinderung gemeinsam.

Jonas erklärt, mit welchem Ball Radball gespielt wird und zeigt einen Trick mit dem Rad in der Halle.

Wattwürmer

Folge vom 09.06.2019

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?