SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steinar, der Junge aus dem Elfenland

Nächste Folge am 31.03.2019

um 16:20 Uhr

Seitenüberschrift

Die zwölfjährige Erdene lebt mit ihrer Familie mitten in der mongolischen Steppe. Sie liebt Pferde über alles und reitet seit ihrem vierten Lebensjahr.

Danas Kür bei der Bremer Landesmeisterschaft in voller Länge

Der zehnjährige Isidro gehört zum Stamm der Raramuri-Indianer: der Ureinwohner des Barranca del Cobre, dem Kupfer Canyon, im Norden Mexikos.

Azat ist elf Jahre alt und wohnt in der Republik Tatarstan in Russland. Er gehört zum Moderatoren-Nachwuchs des YouTube-Kanals seiner Schule.

Schau in meine Welt! - Steinar, der Junge aus dem Elfenland

Folge vom 28.10.2018

Steinar lebt im Nordosten der Insel Island auf einer großen Farm. Mit zwölf Jahren hilft er schon bei vielen Arbeiten, die dort erledigt werden müssen. Traktoren und andere Landmaschinen zu fahren, das ist Steinars große Leidenschaft. Auf der Farm leben auch Elfen an einem Berg, so glauben Steinar und seine Familie. Seinem Freund Einar zeigt Steinar bei einer Fahrradtour, wo die menschenähnlichen Wesen leben.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?