SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Shakira und Erick tanzen in Havanna

Nächste Folge am 26.01.2020

um 20:25 Uhr

Seitenüberschrift

Hannes ist zwölf Jahre alt und lebt auf einem Bauernhof. Fast täglich hilft er seinem Vater, dem Schäfer, bei der Arbeit mit den rund 600 Mutterschafen.

Lukáš, ist leidenschaftlicher Kletterer und klärt darüber auf, wie man sich beim Klettern sichern muss.

Friedrich fasst zusammen, was Coding eigentlich bedeutet.

Kilian trifft im Zirkus Roncalli seine Lieblingsclowns Gensi und Chisterrin, sie suchen gemeinsam ein Kostüm für Kilian aus, das er bei seinem großen Auftritt in der Manege tragen wird.

Luis liebt die Schauspielerei. Diesmal spielt er zum ersten Mal eine Doppelrolle im Film "Unheimlich perfekte Freunde".

Isidros Oma erklärt, wie man ein Rennen gegen das Nachbardorf organisiert und wer die besten Läufer in der eigenen Manschaft sein könnten.

Justin nimmt an einem Outdoor-Racing teil und belegt den 3. Platz.

Leonard hat seit seinem siebten Lebensjahr Diabetes.

Schau in meine Welt! - Shakira und Erick tanzen in Havanna

Folge vom 25.02.2018

Sie sind stolz und finden, dass sie es schon ziemlich weit gebracht haben: Shakira und Erick, das Mädchen und der kleine Junge vom Ballett Lizt Alfonso in Havanna. Europa und Amerika sind für die beiden Tanzschüler eigentlich unerreichbar. Aber beide proben wie besessen für eine Show in Kuba. Und wenn sie da eine gute Figur machen, dürfen sie im Sommer vielleicht mitfahren, zu einem ganz großen Auftritt in Deutschland!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?