SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jontae, der Footballer

Nächste Folge am 31.03.2019

um 16:20 Uhr

Seitenüberschrift

Wenn Yangka Farbe und Pinsel zur Hand nimmt, dann vergisst er die Welt um sich herum. Der 13-Jährige kommt aus Bhutan, einem kleinen Land im Himalaya.

Thomas und Korduni sind zwölf Jahre alt und lieben Elefanten! Doch die sanftmütigen Tiere stellen auch eine Bedrohung dar.

Danas Kür bei der Bremer Landesmeisterschaft in voller Länge

Friedrich fasst zusammen, was Coding eigentlich bedeutet.

Friedrich beschreibt, wo überall Coding benötigt wird.

Schau in meine Welt! - Jontae, der Footballer

Folge vom 20.08.2017

Jontae ist zwölf Jahre alt und träumt von einer Karriere als Football Spieler. Seine ganze Familie ist verrückt nach American Football. Seine Mutter ist Cheerleader, sein Vater Trainer und seine beiden jüngeren Brüder spielen auch schon Football. Doch man muss viel üben und sich gut schützen, denn bei der amerikanischen Sportart kann man sich sehr weh tun. Zum Glück kennt sich sein Vater im Football gut aus.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?