SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jons Welt

Nächste Folge am 23.09.2018

um 15:50 Uhr

Seitenüberschrift

Andrew (8), Aaric (11) und Aidan (12) sind drei echte Karate-Kids. Der größte Traum von allen drei Brüdern ist es, Karate-Weltmeister zu werden.

Kjell ist zwölf Jahre alt und wäre manchmal gern 60 Jahre früher geboren. Rockabilly Musik ist seine Leidenschaft und nun will er einen Song schreiben.

"Man braucht viel Mut, denn der Narrenschrei muss laut und selbstbewusst ausgestoßen werden." Anaica

Jonas erklärt, mit welchem Ball Radball gespielt wird und zeigt einen Trick mit dem Rad in der Halle.

Die zwölfjährige Lea aus Karlsruhe gehört zu den erfolgreichsten Hip-Hop Tänzerinnen Deutschlands. Ein Feuerwerk an Moves, Musik und mehr.

Schau in meine Welt! - Jons Welt

Folge vom 03.12.2017

"Nächste Haltestelle: Marbachweg! Umsteigen zur U-Bahn-Linie U5". Alle Haltestellen der Buslinie 34 in Frankfurt kennt Jon auswendig. Jon fährt gern stundenlang Bus. Es ist, als wäre er dann in seiner ganz eigenen Welt. Der zwölfjährige Jon ist Autist. Daher braucht er jemanden, der dabei ist. Was bedeutet Autismus für Jon und seine Umgebung? Jon zeigt seine Welt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schau in ihre Welt!