SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zakayo und Timmy - Zwischen Krokodilen und dem Paradies

Nächste Folge am 26.05.2019

um 20:30 Uhr

Seitenüberschrift

Josephine ist zwölf Jahre alt und lebt im Mittelmeer auf der spanischen Insel Mallorca. Sie zeichnet sie gern und entwirft Klamotten.

Luis liebt die Schauspielerei. Diesmal spielt er zum ersten Mal eine Doppelrolle im Film "Unheimlich perfekte Freunde".

Calan ist zehn Jahre alt und lebt in einem typischen schottischen Dorf in den Highlands. Er liebt das Dudelsackpfeifen (auf Englisch: Bagpiper).

Lukáš, ist leidenschaftlicher Kletterer und klärt darüber auf, wie man sich beim Klettern sichern muss.

Kjell ist zwölf Jahre alt und wäre manchmal gern 60 Jahre früher geboren. Rockabilly Musik ist seine Leidenschaft und nun will er einen Song schreiben.

Andrew (8), Aaric (11) und Aidan (12) sind drei echte Karate-Kids. Der größte Traum von allen drei Brüdern ist es, Karate-Weltmeister zu werden.

Nat geht gern bouldern mit seinen Freunden.

Schau in meine Welt! - Zakayo und Timmy - Zwischen Krokodilen und dem Paradies

Folge vom 12.11.2017

Die Freunde Zakayo und Timmy leben auf einer kleinen Insel im Baringo-See, mitten im ostafrikanischen Grabenbruch. Immer wenn Zakayo und Timmy zu einer anderen Insel möchten, müssen sie mit ihren Ambatsch-Booten durch den Baringo-See paddeln. Dort wimmelt es vor Krokodilen und Flusspferden. Sie träumen davon einmal nach Langicharo, der verwunschenen Paradiesinsel, zu paddeln. Dort sollen faszinierende Tiere leben.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?