SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zakayo und Timmy - Zwischen Krokodilen und dem Paradies

Nächste Folge am 22.09.2019

um 20:35 Uhr

Seitenüberschrift

Justin nimmt an einem Outdoor-Racing teil und belegt den 3. Platz.

Marcus lebt mit 300 Rindern auf einer Ranch im Wilden Westen. Er ist zehn Jahre alt und soll nun zum ersten Mal die wilden Kälbchen mit dem Lasso fangen.

Die neunjährige Bushra wurde aus ihrer Heimat Myanmar vertrieben und lebt im größten Flüchtlingscamp der Welt in Bangladesch.

Christian ist zwölf Jahre alt und er liebt den Gospelgesang. In einigen Tagen singt er mit seinem Bruder Godly ein Solo bei einem großen Konzert.

Nat geht gern bouldern mit seinen Freunden.

Thomas und Korduni halten in der Schule einen Vortrag über ihren Bienenkastenzaun und den Schutz der Elefanten.

Die zwölfjährige Carolina lebt im "Rione Sanità", einem Viertel, in Neapel. Ihr Leben dort ist laut und wild - und voller bezaubernder Momente.

Schau in meine Welt! - Zakayo und Timmy - Zwischen Krokodilen und dem Paradies

Folge vom 12.11.2017

Die Freunde Zakayo und Timmy leben auf einer kleinen Insel im Baringo-See, mitten im ostafrikanischen Grabenbruch. Immer wenn Zakayo und Timmy zu einer anderen Insel möchten, müssen sie mit ihren Ambatsch-Booten durch den Baringo-See paddeln. Dort wimmelt es vor Krokodilen und Flusspferden. Sie träumen davon einmal nach Langicharo, der verwunschenen Paradiesinsel, zu paddeln. Dort sollen faszinierende Tiere leben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?