SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Laulupidu - Marta singt in Europas größtem Chor

Nächste Folge am 25.08.2019

um 20:30 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Beni darf auf der Pistenraupe mitfahren und sogar selbst ans Steuer.

Jessica berichtet über ihre Familie, ihre Freunde und ihren Alltag.

Bei den Jam Sessions tobt sich Mika am Klavier aus. Das Improvisieren macht ihm besonders Spaß, weil er einfach drauf los spielen kann.

Stundenlang könnte Jon mit dem Bus durch die Gegend fahren, ganz allein. Dann ist er in seiner eigenen Welt. Jon ist Autist.

Azat erklärt, warum es ihnen wichtig ist, über die Tataren und ihre Traditionen zu berichten.

Federicos große Leidenschaft ist das kommentieren von Rodeos. Er fährt zum landesweit größten Rodeo-Event nach Montevideo, die Hauptstadt von Uruguay.

Schau in meine Welt! - Laulupidu - Marta singt in Europas größtem Chor

Folge vom 03.09.2017

Die 13-jährige Marta aus Estland singt für ihr Leben gern. Am liebsten im Chor - in Europas größtem Chor - der alle fünf Jahre die besten Jugendchöre Estlands beim einzigartigen Festival "Laulupidu" in Tallin vereint. Dann singen 20.000 Kinder und junge Erwachsene vor über 70.000 Zuschauern ein gemeinsames Konzert. Schon als kleines Mädchen durfte Marta mit auf der großen Bühne stehen. Jetzt will sie unbedingt wieder teilnehmen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?