SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Trixi vor der Kamera

Nächste Folge am 26.05.2019

um 20:30 Uhr

Seitenüberschrift

An welchen besonderen Ort lebt Federica? Federica stellt sich vor und zeigt uns ihr zu Hause...

Clara ist acht Jahre alt und besucht oft ein Tierheim bei Leipzig. Zum ersten Mal darf sich Clara um einen Hund kümmern, bis er ein Zuhause gefunden hat.

Coco ist Youtuberin und lebt in London. Tshering lebt in einem Dorf in Bhutan im Himalaya-Gebirge. Doch eins verbindet sie: die digitale Welt!

Danas Kür bei der Bremer Landesmeisterschaft in voller Länge

Dana ist 13 Jahre alt und trainiert auf dem Eis, denn sie ist Eiskunstläuferin.

Isidros Oma erklärt, wie man ein Rennen gegen das Nachbardorf organisiert und wer die besten Läufer in der eigenen Manschaft sein könnten.

Calan ist zehn Jahre alt und lebt in einem typischen schottischen Dorf in den Highlands. Er liebt das Dudelsackpfeifen (auf Englisch: Bagpiper).

Schau in meine Welt! - Trixi vor der Kamera

Folge vom 30.07.2017

"Ich fände es super, wenn ich mal eine berühmte Schauspielerin oder ein Model werden würde, wenn ich erwachsen bin", sagt die elfjährige Trixi. "Aber es gibt noch viele andere Dinge, die ich tun könnte. Tierärztin werden zum Beispiel, oder die Firma meiner Eltern übernehmen. Denn eigentlich bin ich ja ein normales Mädchen." Seit sie sieben Jahre alt ist, spielt sie in der bekanntesten und ältesten deutschen Serie "Lindenstraße" mit.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?