SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Trixi vor der Kamera

Nächste Folge am 28.07.2019

um 20:30 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 1 Woche online

Clara kennt sich im Tierheim gut aus und zeigt, wie die Tiere leben und versorgt werden.

Hannes zeigt seinem Kumpel Jannis, auf was man achten muss, wenn man ein Schaf schert.

Der zwölfjährige Justin ist nicht nur der jüngste, sondern auch einer der besten Piloten in der Drohnenracer-Szene Deutschlands.

Friedrich fasst zusammen, was Coding eigentlich bedeutet.

Lena hat auch noch ein anderes Hobby. Sie geht gern mit ihrem Vater auf dem Hopfensee segeln.

Die zwölfjährige Coco ist ein YouTube-Star. Ihr folgen bereits 100.000 Menschen aus der aller Welt. Für ihre Fans macht sie ein Video über Einhorn-Cupcakes.

Schau in meine Welt! - Trixi vor der Kamera

Folge vom 30.07.2017

"Ich fände es super, wenn ich mal eine berühmte Schauspielerin oder ein Model werden würde, wenn ich erwachsen bin", sagt die elfjährige Trixi. "Aber es gibt noch viele andere Dinge, die ich tun könnte. Tierärztin werden zum Beispiel, oder die Firma meiner Eltern übernehmen. Denn eigentlich bin ich ja ein normales Mädchen." Seit sie sieben Jahre alt ist, spielt sie in der bekanntesten und ältesten deutschen Serie "Lindenstraße" mit.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?