SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Trixi vor der Kamera

Nächste Folge am 24.03.2019

um 16:20 Uhr

Seitenüberschrift

"Man braucht viel Mut, denn der Narrenschrei muss laut und selbstbewusst ausgestoßen werden." Anaica

Erdenes Familie lebt auch von der Schafzucht. Dazu gehört, dass die Schafe regelmäßig geschoren werden müssen.

Lena aus dem Allgäu liebt die Berge und das Klettern. Die Zwölfjährige engagiert sich bei der Jugendbergwacht Bayern.

An welchen besonderen Ort lebt Federica? Federica zeigt uns ihr zu Hause.

Schau in meine Welt! - Trixi vor der Kamera

Folge vom 30.07.2017

"Ich fände es super, wenn ich mal eine berühmte Schauspielerin oder ein Model werden würde, wenn ich erwachsen bin", sagt die elfjährige Trixi. "Aber es gibt noch viele andere Dinge, die ich tun könnte. Tierärztin werden zum Beispiel, oder die Firma meiner Eltern übernehmen. Denn eigentlich bin ich ja ein normales Mädchen." Seit sie sieben Jahre alt ist, spielt sie in der bekanntesten und ältesten deutschen Serie "Lindenstraße" mit.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?