SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Valentin und Yannick - Wir wollen tanzen

Nächste Folge am 12.05.2019

um 20:30 Uhr

Seitenüberschrift

Thomas und Korduni halten in der Schule einen Vortrag über ihren Bienenkastenzaun und den Schutz der Elefanten.

Die zwölfjährige Erdene lebt mit ihrer Familie mitten in der mongolischen Steppe. Sie liebt Pferde über alles und reitet seit ihrem vierten Lebensjahr.

Der zwölfjährige Justin ist nicht nur der jüngste, sondern auch einer der besten Piloten in der Drohnenracer-Szene Deutschlands.

Schau in meine Welt! - Valentin und Yannick - Wir wollen tanzen

Folge vom 04.06.2017

Der ist verdammt gut, dachte sich Yannick, als er Valentin vor zwei Jahren zum ersten Mal an einem deutschen Ballettwettbewerb tanzen sah. Der gehört in unsere Jungstruppe. Yannick lag richtig: Valentin brennt für das Tanzen. Seit einem Jahr ist er mit dabei und ist der Kleinste bei den Tanzteenies. So nennen sich die vier Jungs, die sich zusammen in einer Welt von lauter Mädchen behaupten.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?