SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ottilie, mag's grün

Nächste Folge am 18.11.2018

um 16:05 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Luis geht in eine Inklusionsklasse. Das heißt, er lernt mit Kindern ohne Behinderung gemeinsam.

Lena hat auch noch ein anderes Hobby. Sie geht gern mit ihrem Vater auf dem Hopfensee segeln.

Lukáš, ist leidenschaftlicher Kletterer und klärt darüber auf, wie man sich beim Klettern sichern muss.

Jessica berichtet über ihre Familie, ihre Freunde und ihren Alltag.

Ottilie ist 15 Jahre alt, kommt aus Chemnitz und mag es am allerliebsten grün! Ottilie hat mit Freunden eine eigene Umweltgruppe gegründet.

Schau in meine Welt! - Ottilie mag's grün

Folge vom 17.06.2018

Ottilie ist 15 Jahre alt, kommt aus Chemnitz und mag es am allerliebsten grün! Wenn Menschen permanent Dinge neu kaufen oder Lebensmittel, die eigentlich noch in Ordnung sind, einfach wegschmeißen, ärgert sich die Schülerin sehr! Ottilie will nicht zusehen, wie Müllberge wachsen, Plastiktüten unsere Meere und Flüsse verdrecken und Meeresbewohner töten. Ottilie macht was!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?