SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dorian und Ole haben beide mehrmals schwere Schicksalsschläge überwunden. Das verbindet.

Beim Rugbyspielen trägt Clark das Trikot seiner Mannschaft. Er braucht außerdem einen Mundschutz, um seine Zähne vor Schlägen zu schützen. Was noch alles zur Ausrüstung dazugehört, erzählt Clark im Video.

Hutahaifa trifft Ronny Nikol, einen ehemaligen Profispieler vom 1. FC Union Berlin, zum Probetraining.

Anton ist dreizehn Jahre alt und interessiert sich für die Demokratie!

Cäcilia ist zwölf Jahre alt und hat sich für die Sommerferien Großes vorgenommen: Obwohl sie nicht schwimmen kann, will sie Katamaran segeln lernen.

Die Wohnungssuche belastet Emre sehr. Beim Fußballspielen kommt er auf andere Gedanken.

Frederic und Jermaine setzen sich nicht nur für mehr Bäume ein, sondern auch für Tiere. Deshalb stehen in Frederics Garten viele Blumen und ein Insektenhotel um Bienen und andere Lebewesen anzulocken.

Andriy (9) und Bahzad (10) sind Freunde und haben das gleiche Hobby: 325 Hood Training. "325 ist das Ende der Postleitzahl von Tenever", erklärt Bahzad.

Marian ist absoluter Vogelfan und er kennt sie alle. Nur einen Waldrapp hat er bis vor Kurzem noch nie gesehen.

Schau in meine Welt! - BFF - Frederic & Jermaine - Freunde für immer!

Folge vom 22.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die zwei besten Freunde Frederic und Jermaine kämpfen für den Klimaschutz. Dafür haben sie den "Plant for the Planet"-Club gegründet, mit dem sie so viele Bäume pflanzen, wie sie nur können. Dieses gemeinsame Ziel verbindet die beiden sehr! So verbringen sie viel Zeit in der Natur, die ihnen so wichtig ist und die es zu retten gilt. Doch ihre Freundschaft geht weit übers Bäume-Pflanzen hinaus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?