SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alessio und das Beben

Nächste Folge am 30.12.2018

um 16:25 Uhr

Alessio und das Beben

Folge vom 23.10.2016

Zwei Minuten hat das Erdbeben in der Region um Amatrice gedauert. Danach war alles anders im Leben von Alessio. Alles war kaputt. Das Haus seiner Familie muss jetzt abgerissen werden. Keiner darf mehr hinein. Die Spielsachen und seine Angel-Pokale von Alessio sind noch im Haus. Aber für die ist kein Platz in Alessios neuem Zuhause. Seit vier Wochen lebt er mit seiner Familie in einem Wohnwagen am Rande eines kleinen Erdbeben-Camps.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?