SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Haya - ein Mädchen in Saudi-Arabien

Nächste Folge am 27.01.2019

um 16:20 Uhr

Haya - ein Mädchen in Saudi-Arabien

Folge vom 09.10.2016

"Ich liebe die Wüste. Hier fühle ich mich frei!", schwärmt Haya. "Was ich beim Herumtollen auf den Dünen spüre, kann ich kaum beschreiben. Es ist ein aufregendes Kitzeln, ein bisschen wie Fliegen." Haya träumt davon, eines Tages mit einem Wüsten-Buggy in der Weite der Wüste herumzukurven - in einem Land, in dem Frauen das Autofahren eigentlich verboten ist.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?