SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
"Schau in meine Welt" gewährt den Zuschauern den Blick über den Tellerrand, wirbt um Verständnis gegenüber dem Fremden und Unbekannten und macht die Welt erlebbar. | Rechte: KiKA
"Schau in meine Welt" gewährt den Zuschauern den Blick über den Tellerrand, wirbt um Verständnis gegenüber dem Fremden und Unbekannten und macht die Welt erlebbar.

Ente gut! - Die Filmdoku

Folge vom 22.05.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vor der Kamera stehen, Blitzlichtgewitter und Autogramme schreiben, viele Mädchen träumen davon. Für Lynn, Lisa und Linda ist der Traum Wirklichkeit geworden. Die drei Mädchen spielen die Hauptrollen im Film "Ente gut! - Mädchen allein zu Haus". Wir schauen hinter die Kulissen des besonderen Kinderfilms! Er handelt von einer besonderen Freundschaft und spielt im Plattenbauviertel Halle-Neustadt.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?