SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jonas ganz groß

Nächste Folge am 20.01.2019

um 16:20 Uhr

Jonas ganz groß

Folge vom 09.04.2017

Jonas ist kleinwüchsig und zwölf Jahre alt. Mit nur 1,15 Meter Körpergröße ist er so groß wie ein Sieben- oder Achtjähriger. Das ist sein Handicap. Seine Arme und Beine sind extrem kurz, der Kopf sehr groß. Jonas größter Wunsch ist es, schneller laufen zu können. Das kann er üben, doch er wird niemals so schnell sein, wie andere Kinder. Der zweitgrößte Wunsch von Jonas: allein Fahrrad fahren zu können.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?